Your browser does not support CSS. If images appear below, please disregard them.
Anmelden

www.italjet-forum.de - Das weltweit erste Italjet Forum.

Zum Inhalt

FAQ Registrieren

Das ist mein "Joghurtbecher"

Zeigt eure Roller: Egal ob Original oder Custom Projekt - hier ist Platz für jeden.

Das ist mein "Joghurtbecher"

Beitragvon LadyMonsters am Sa 3. Okt 2009, 16:14

so,dann will ich mein " Krüppel",denn noch ist er ein halber,auch mal vorstellen.

Habe in ca. vor 2 Monaten bei Kijiji entdeckt und als ich in live gesehen habe war klar:HABEN wollen!!

Was uns nicht klar war das da ne menge arbeit auf Uns zukommen sollte denn der bzw die Vorbesitzer hatten echt null Ahnung und auch nicht die nötige Reife ...sprich 19 Jahre,kein Plan und nur gefuscht.

Also das Teil erstmal total zerlegt, diverse Schrauben waren nicht fest oder fehlten ganz ( das hätte auch anders ausgehen können denn von außen wirkte er okbis auf den megariss in der Verkleidung am Tank),also neue Membrane drauf, neue Dichtungen da keine vorhanden waren und er ständig irgendwo Nebenluft zog, neuer Ansaugschlauch und Ansaugstutzen 28mm Polini (voher 18 ), Zündkerze und Kerzenstecker, neue Kupplung (Hebo einstellbar) da die alte tot war und überfordert, Benzinfilter eingebaut da keiner vorhanden war, Kolben und Zylinder angeblich neu...war er wohl auch mal, noch zu machen sind nun Nadellager und vorsichtshalber Kolben und Zylinder .....ah ja,der Luftfilterkasten " baumelte" so in der gegend rum da alle halter abgebrochen waren,kurzerhand neue Halter gebaut,Gasbowdenzug ist neu.

was noch kommt:
neue Brembelege
Licht wird noch verändert (Xenon in gelb,mal sehen :roll: )
Radlager
Achsmanschette
Verkleidung ( hab schon ne neue in Signalrot von einer 125 ,je nachdem was ich für meine Willams Verkleidung noch tun kann Aufklebertechnisch und die untere Frontverkleidung ist auch nicht recht fest da die meisten Ösen abgebrochen sind :cry: )

was er nu noch hat:
CDI Top Performance
Vergaser Dell 17,5
Vario?? muss noch erörtert werden :lol:
Riemen neu
Sportauspuff LeoVince SP3 ( will aber noch nen anderen 8-) )

http://www.bilder-hochladen.net/files/cp2s-1-jpg.html
LadyMonsters

Zurück zu Showroom