Your browser does not support CSS. If images appear below, please disregard them.
Anmelden

www.italjet-forum.de - Das weltweit erste Italjet Forum.

Zum Inhalt

FAQ Registrieren

Mein Roter Renner ;)

Zeigt eure Roller: Egal ob Original oder Custom Projekt - hier ist Platz für jeden.

Mein Roter Renner ;)

Beitragvon RedFormula am Do 16. Apr 2009, 20:11

Italjet Formula 50

Hey,das hier ist die kleine Geschichte meines Italjet´s bis jetzt. Also Mein Formula ist Baujahr 1998 und hat bis jetzt 3210 Km auf dem Tachometer. Der Roller wurde früher als Boxenroller eines Porsche Rennstalles irgendwo auf einer Italienischen Rennstrecke benutzt. Seid einiger Zeit ( 2 Jahren ) stand der Roller dann bei einem Ex-Mechaniker in der Werkstatt herum, Der Formula ist Wassergekühlt und war aus der Morini Motor Baureihe ( Italienische Version ) mit einem veränderten Krümmer. Der Roller wurde komplett entdrosselt und neu Lackiert in Rosso Nero ( Ferrari Rot ). Da mein Bekannter Ex- Schrauber jedoch keine Zeit hatte ihn mal wieder zu nutzen kaufte ich ihm den Formula ab da er mich einfach Faszinierte. Er wurde Gewaschen und mal mit einem Ölwechsel,Politur und Kühlwasserwechsel behandelt. Zudem Drosselte ich ihn wieder per Varioringe von 115 Km/h auf 75 Km/h. Ja jetzt bin ich der 2. Besitzer und ich muss sagen ich bereue den Kauf nicht, er macht manchmal Zicken und säuft wie ein Loch aber es war es einfach wert. Nun schaut euch mal die Bilder an :)
Bild
http://redformula.webs.com/apps/photos/photo?photoid=33141788
http://redformula.webs.com/apps/photos/photo?photoid=33141789
Freue mich auf eure Meinungen
Gruß RedFormula :P
RedFormula

Re: Mein Roter Renner ;)

Beitragvon evilmaker am Di 28. Apr 2009, 13:08

Hey schaut ja super gepflegt aus!

Merkt man, dass du den Lack sehr gut gepflegt hast. Selten einen Formi in diesem Zustand gesehen!
evilmaker
Administrator

Re: Mein Roter Renner ;)

Beitragvon RedFormula am Di 5. Mai 2009, 13:54

Ja im moment wird er nach einem Unfall wieder aufarbeitet .. ;) noch schöner mit Pirelli Sport Reifen und Schwarzen Blinkern .. der Lack wird warsch. Aufpoliert und die Kaputten Teile nachlackiert ..

:) hoffe man sieht am Ende nichts mehr ..

Stelle danach auch gerne nochmal neue Fotos ein wenn er wieder klar ist :D ;)

Gruß und Danke für dein Kommentar ;) Er steht Technisch wie Optisch wirklich sehr sehr gut da ..

:D

Gruß
RedFormula
RedFormula

Zurück zu Showroom